Eternal Blood (HORROR THRILLER in voller Länge anschauen, Kompletter Thriller Film auf Deutsch)

► Komplette Thriller auf Deutsch – TitanumX jetzt abonnieren: http://bit.ly/TitanumXAbo
► Als die Journalistikstudentin Carmilla eine Gruppe von Rollenspielern kennenlernt, machen diese sie mit einem Vampirspiel namens Eternal Blood bekannt. Aber ist es nur ein Spiel?

ETERNAL BLOOD (2002)
Originaltitel: Sangre eterna
Mit: Juan Pablo Ogalde, Blanca Lewin
Regie: Jorge Olguín
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Die junge Camilla trifft auf den charismatischen „M“ und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel „Eternal Blood“ vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leute eine Gruppe faszinierender und ganz und gar nicht zimperlichen Gothic-Fans kennen. Als sich Elisabeth dieser Clique anschließen will, beginnt „M“ in seiner Eifersucht, diese Horde gewaltbereiter Personen zu durchleuten. Schon bald wird ihm klar, dass es sich hierbei um Vampire handeln muss. Während sich seine Phantasie und die Realität immer mehr vermischen, schmiedet er einen Plan, um der vermeintlichen Blutsaugerplage Einhalt gebieten zu können…
#Thriller #Horror #Action

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen