Enter the Phoenix (Actionkomödie auf Deutsch, Asiakino, Martial-Arts-Filme kostenlos anschauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Als sein Vater, ein Triadenboss, stirbt, muss sein Sohn Georgie die Geschäfte übernehmen. Doch Georgie hat ein kleines Problem, das diese Aufgabe nicht ganz einfach macht…

ENTER THE PHOENIX (2004)
Originaltitel: 大佬愛美麗
Mit: Eason Chan, Daniel Wu, Karen Mok
Regie: Stephen Fung
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Hung, ein mächtiger Triadenboss in Hongkong, hat einen Sohn namens Georgie. Das Problem ist nur: Georgie ist schwul. Nach Hungs Tod wird Georgie nach Hongkong geholt und soll nun lernen, sich wie ein richtiger Gangster zu benehmen. Es ist jedoch Georgies Freund Sam, der sich als Sohn des Triadenführers ausgibt. Auf Hungs Beerdigung wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

Werde Kanalmitglied und genieße Vorteile:
https://www.youtube.com/channel/UCXrDDm2V6MA-Ia2ICUD9qjw/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen