Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk (WEIHNACHTSFILM 🎄I ganzer Film auf Deutsch, kompletter Spielfilm)

🎄 Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
🎄 Der siebenjährige Jacob wünscht sich auf dem Christkindlmarkt vom Weihnachtsmann einen Opa, der sich um ihn kümmert. Was der kleine Junge nicht weiß: hinter dem Weihnachtsmann verbirgt sich sein richtiger Opa…

EIN HIMMLISCHES WEIHNACHTSGESCHENK (2002)
Originaltitel: A Grandfather for Christmas
Mit: Wolf-Niklas Schykowski, Klausjürgen Wussow, Michael Roll
Regie: Karin Hercher
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Der siebenjährige Jacob (Wolf Niklas Schykowski) fühlt sich von seinen Eltern Katharina (Ursula Buschhom) und Robert (Michael Lesch) vernachlässigt. Deshalb wünscht er sich zu Weihnachten einen Opa, der sich um ihn kümmert. Auf dem Christkindlmarkt übergibt er dem Weihnachtsmann Eduard (Klausjürgen Wussow) seinen Wunschzettel, ohne zu ahnen, dass sich hinter diesem sein „richtiger“ Opa verbirgt. Beim Lesen des Briefes erkennen Eduard und dessen Bekannte Sabine Pitzel (Alexandra Kamp), dass es sich bei dem Siebenjährigen uns Eduards Enkel handelt. Kurz darauf lernt Sabine Jochen (Michael Roll) kennen — jedoch ohne zu wissen, dass er auch Eduards Sohn ist. Am Heiligen Abend überstürzen sich die Ereignisse, Jacob reißt aus und es kommt zu überraschenden Begegnungen…
#Spielfilm #ganzerFilm #Weihnachtsfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen