Ein Geschenk des Himmels (LIEBESFILM l Film auf Deutsch in voller Länge, Komplette Filme anschauen)

► Liebesfilm mit Elizabeth Taylor aus dem Jahr 1951.
► Komplette Liebesfilme anschauen: hhttps://bit.ly/WolkesiebenLiebesfilme

EIN GESCHENK DES HIMMELS (1951)
Originaltitel: Father’s Little Dividend
Mit: Joan Bennett, Elizabeth Taylor, Spencer Tracy
Regie: Vincente Minnelli
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Die junge Ehefrau Kay (Elizabeth Taylor) hat ihre erste Ehekrise zu überstehen und erwartet zudem ein Kind. Ihr Vater Stanley (Spencer Tracy) will aber nicht zum alten Opa werden… Fortsetzung des Films „Vater der Braut“: Aus dem Vater ist ein Großvater geworden, der sich vor der Geburt seines Enkels brummig gibt, nach der Geburt abwehrend bleibt und erst dem einjährigen Sprössling sein Wohlwollen zuwendet.Leicht verspielte Familienkomödie in der Nähe des Schwankhaften, glänzend gespielt und inszeniert.
#Spielfilm #ganzerFilm #Liebesfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen