Edge of the Empire: Der Kampf um das Königreich (Actionabenteuer I Film auf Deutsch, Abenteuerfilm)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
📺 Kumpawa vom Volk der Tai, das brutal abgeschlachtet wurde, schwört seine Leute zu rächen. 20 Jahre später will er seine neu gelernten Fähigkeiten als Krieger unter Beweis stellen…

EDGE OF THE EMPIRE: DER KAMPF UM DAS KÖNIGREICH (2010)
Originaltitel: Edge of the Empire
Mit: Arnuz Lapanich, Jiraj Kaljaruek, Claude Athaseri, John Bravo, Niru Saosudchart
Regie: Nirattisai Kaljareuk
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. Doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt.
Genug ist genug, einer muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen