Drive (Actionthriller aus Asien, ganzer Spielfilm auf Deutsch, Filme in voller Länge anschauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Täglich neue asiatische Filme auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Der einfache Angestellte Asakura wird unfreiwillig in einen Bankraub verwickelt…

DRIVE (2002)
Originaltitel: Drive
Mit: Shin’ichi Tsutsumi, Ren Osugi, Ko Shibasaki
Regie: SABU
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Asakura ist ein gestresster Angestellter, der weder eine glückliche Vergangenheit noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als drei maskierte Gangster sein Auto kapern, deren Fluchtwagenfahrer sich mit der Beute aus dem Staub gemacht hat. So zwingt man den überkorrekten und nichts aus der Ruhe zu bringenden Asakura zu einer Verfolgungsjagd – unter Beachtung sämtlicher Verkehrsregeln. Als plötzlich ein weiterer Gauner auftaucht und die Bande erpressen will, nehmen die Dinge endgültig ihren schicksalhaften Lauf – und Asakura ist wohl oder übel mit von der Partie…
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen