Die Vertauschte Königin (FANTASY-MÄRCHEN in voller Länge und auf Deutsch, ganzes deutsches Märchen)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
► Schönes deutsches Märchen aus den 80ern über eine böse und zänkische Königin, die von einem Soldaten und einem Hofnarren entführt und zu einem Schmied gebracht wird, dessen Frau der Königin aufs Haar gleicht…

DIE VERTAUSCHTE KÖNIGIN (1984)
Originaltitel: Die vertauschte Königin
Mit: Ursula Karussheit, Kurt Böwe, Klaus Piontek
Regie: Dieter Scharfenberg
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE:
Als Soldat Jörg zur falschen Zeit den Kanonenschuss absetzt, verurteilt ihn die böse und zänkische Königin zum Auspeitschen, es sei denn, er findet die verlorene Kugel. Zusammen mit dem Hofnarren begibt er sich auf die Suche. Tatsächlich finden sie einen Schmied, der ihnen eine Kugel herstellt. Dessen gütige und gerechte Frau gleicht der bösen Königin aufs Haar. Also beschließen Jörg und der Narr, der Königin eine Lektion zu erteilen, und bringen die Frau ins Schloss und die Königin zum Schmied.
#Märchen #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen