Die unheimliche Macht der Ninja (Action-Fantasyfilm auf Deutsch anschauen, kompletter Film)

► Komplette Spielfilme kostenlos anschauen – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Im feudalen Japan versucht der böse Lord Donjo versucht, die Macht im Land an sich zu reißen…

DIE UNHEIMLICHE MACHT DER NINJA (1982)
Originaltitel: Iga ninpôchô
Mit: Hiroyuki Sanada, Noriko Watanabe, Jun Miho, Yuki Kazamatsuri
Regie: Kôsei Saitô
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Das feudale Japan: Der sinistere Lord Donjo versucht, mit alten Mitteln die Macht im Land an sich zu reißen. Laut einer Prophezeiung gelingt ihm dies jedoch nur, wenn er die wunderschöne Ukyo zur Frau nimmt. Unter Einsatz von schwarzer Magie versucht er, die Prinzessin für sich zu bekehren. Der Einzige, der die Pläne von Lord Donjo durchkreuzen kann, ist der recht schaffende Ninja Jotaro. Dafür muss er jedoch fünf teuflische Mönche besiegen, die sich im Dienst von Lord Donjo jedem Gegner entgegenstellen.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen