Die Schöne und das Biest – Beauty and the Beast (Märchenfilm, Zeichentrickfilme)

🎞️👦👧Familienfilme auf Deutsch, in voller Länge – jetzt abonnieren: https://bit.ly/3zeb40X
Durch einen bösen Zauber wird ein reicher Händler in das Schloss des Biestes verschleppt und dort eingesperrt. Seine jüngste Tochter macht sich auf den Weg, um ihn zu befreien.

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST – BEAUTY AND THE BEAST (2004)
Originaltitel: Beauty and the Beast
Mit: Irene Cara, Jan Rabson, Susan Silo
Regie: Masakazu Higuchi, Chinami Namba
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Tief in einem dunklen Wald gab es einst ein geheimnisumwittertes Schloss, in dem ein furchterregendes Ungeheuer sein Unwesen trieb. Die Menschen nannten es angstvoll: das Biest. Eines Tages verirrte sich ein Mann im Wald und rettete sein Leben nur mit knapper Not, indem er dem Biest seine hübsche Tochter Beauty zum Tausch anbot. Zunächst fürchtete sich Beauty vor dem Biest. Doch dann begann sie das Scheusal mit anderen Augen zu sehen – mit den Augen der Liebe. Mit einem Kuss erlöste sie das Biest endlich von einem schrecklichen Fluch.
#Kinderfilm #ganzerFilm #kinderfilmekostenlos

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen