Die Prinzessin auf der Erbse (Märchen kostenlos auf Deutsch anschauen, ganzer Spielfilm kostenlos)

💿 Täglich neue Kinderfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/Nanoki-Abo
► Ein Filmklassiker für die ganze Familie aus dem Jahr 1953.

DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE (1953)
Originaltitel: Die Prinzessin auf der Erbse
Mit: Karl Michael Balzer, Alvy Becker, Kurt Lauermann
Regie: Alf Zengerling
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Es war einmal ein junger Prinz, der seinen allergrößten Wunsch erfüllen wollte: Ich heirate eine Prinzessin! So zog er aus, um die Herzdame für ein Leben an seiner Seite zu finden doch die wahre Prinzessin begegnete ihm nicht. Er kehrte in sein väterliches Schloss zurück und versank in Traurigkeit. Eines Nachts begab es sich, dass es am Schlosstor klopfte ein Unwetter wütete, und eine Prinzessin stand vor dem König, der öffnete. Sie war durchnässt bis auf die Haut, sah gar nicht adlig aus, doch bestand darauf, eine wirkliche Prinzessin zu sein. Um ihren Sohn nicht wieder unglücklich zu sehen, ersann die Königin eine List. Sie bereitete das Schlaflager für die junge Frau mit Bergen von Matratzen und Decken, legte jedoch auf den Boden eine Erbse. Am Morgen wachte die Prinzessin auf und fühlte sich entsetzlich zerschlagen hatte sie doch die ganze Nacht auf etwas Hartem geschlafen Ist die Königin überzeugt, die wirklich wahre Prinzessin und zukünftige Frau für ihren Sohn gefunden zu haben? Seht doch selbst.
#Kinderfilm #ganzerFilm #kinderfilmekostenlos

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen