Die Insel der Pferde: Du bist mein Leben – Ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome

Jetzt das Drama “Die Insel der Pferde: Du bist mein Leben” in ganzer Länge bei #Moviedome sehen. Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonniere ► http://bit.ly/MoviedomeAbo

Das #Drama erzählt die Gesichte von Dana McSpadden, die aufgrund des immer schlechteren Gesundheitszustandes ihres Vaters zurück auf die Insel, auf der sie aufgewachsen ist, umzieht. Dort droht die Zwangsversteigerung ihres Familienhauses und nur der Sieg im Dressur-Turnier kann die Familie retten.

Jetzt “Die Insel der Pferde: Du bist mein Leben” kostenlos als ganzen Film auf deutsch sehen.
Das Drama mit dem Originaltitel “The Dark Horse” wurde in den USA im Jahr 2008 verfilmt.
Der Familiensitz von Dana McSpadden und ihren Eltern auf Orcas Island droht zwangsversteigert zu werden. Die Familie braucht dringend Geld um dies zu verhindern. Danas einziger Ausweg ist es, mit dem wilden Pferd Taliesin das Dressur-Turnier zu gewinnen und mit dem Preisgeld das Zuhause ihrer Eltern zu retten.

►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: https://bit.ly/MoviedomeAbo
►Mehr kostenlose HD Filme ►www.moviedome.de
►Noch mehr tolle Pferdefilme ►http://bit.ly/NochMehrPferdefilme

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
► Facebook ► https://www.facebook.com/moviedome
► Instagram ► https://www.instagram.com/moviedome_de

#Moviedome #dieinselderpferdedubistmeinleben #movie #film #spielfilm

Filmlänge: 106 Minuten
DVD-Start (DE): 02.04.2012

Wer sind die Schauspieler?
Die Darsteller werden von folgenden Schauspielern verkörpert:
Carol Roscoe in der Rolle der Dana
Kathryn Mesney-Hetler in der Rolle der Gwen
Sean G. Griffin in der Rolle des Fiach
Haynes Brooke in der Rolle des Finn
Eleanor Mosley in der Rolle des Cathy McSpadden
Kate Bayley in der Rolle der Kate

Die Handlung und Szenen von “Die Insel der Pferde: Du bist mein Leben”
Dana McSpadden hat sich ein eigenes Leben als Tanzlehrerin in Seattle aufgebaut und liebt es, in der Großstadt zu leben. Doch eines Tages erreicht sie die Nachricht, dass ihr Vater schwer an Demenz erkrankt ist und sie beschließt ihn zu besuchen. Danas Eltern Leben immer noch auf Orcas Island, der Insel, auf der auch Dana aufgewachsen ist. Doch es scheint sich viel geändert zu haben seitdem sie fortgegangen ist: Das Familienhaus steht kurz vor der Zwangsversteigerung und die Familie liegt in schwerer Geldnot. Danas Brüder streiten sich unterdessen ununterbrochen darüber, ob das Haus verkauft werden soll oder nicht. So versucht Dana, ihrer Familie aus der Geldnot zu helfen, ohne dass das Familienhaus verkauft werden muss. Sie will das Dressurturnier mit dem Pferd ihrer Mutter gewinnen. Das Problem: Taliesin ist undressiert und sehr wild. Ob Dana es schaffen kann, trotz der schwierigen Umstände ihre Familie zu retten?

Movie mit Untertiteln
Der Film “Die Insel der Pferde: Du bist mein Leben” ist mit Untertiteln auf diesem Kanal nicht verfügbar.

Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen

Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller – finde Deinen Lieblingsfilm hier.

Jetzt Film und Trailer kostenlos auf deutsch schauen
Die Insel der Pferde: Du bist mein Leben I Trailer I 2008 I Alle Filminfos

Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die Magie der Pferde, Die Liebe wird Dich finden, Black Beauty




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen