Die Geschichte des Chevrolet | Louis Chevrolet | Dokumentation | Deutsch

Die Geschichte des Chevrolet – Die Geschichte des legendären Autobauers Louis Chevrolet, der als Sohn eines Uhrenmechanikers in die USA kam um hier die wertvollsten Autos zu bauen.

Die Geschichte des Chevrolet (2015)
Regisseur: Claus Elßmann
Genre: Dokumentarfilm, Reise
Land: Vereinigte Staaten, Schweiz
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 2015

Handlung:
Die Geschichte des legendären Autobauers Louis Chevrolet, der als Sohn eines Uhrenmechanikers in die USA kam um hier die wertvollsten Autos zu bauen. Mit William Durant gründete er die Chevrolet Motor Company. Doch schon bald gab es Streit über die Model-Politik der Firma. Chevrolet verließ sein eigenes Unternehmen und kam Jahre später zurück als einfacher Arbeiter am Fließband.

…………………………………………………………

UNTERSTÜTZT UNS!
✘ Mitglied werden – https://bit.ly/3OFFvGA

MEHR DOKUS!
► Finanzen: https://bit.ly/2Vk9NYp
► Nachhaltigkeit: https://bit.ly/3yP91k3
► Weltwirtschaft: https://bit.ly/2WS3b4w
► Alle Playlists: https://bit.ly/MoconomyPlaylists

#dokumentationen #wirtschaft #finanzen

…………………………………………………………

COPYRIGHT / IMPORTANT: All Rights Reserved! All of the films published by us are legally licensed. We have acquired the rights (at least for specific territories) from the copyright holders by written contract. If you have questions please send an email to: info@amogo-networx.com, Amogo Networx – The AVOD Channel Network, www.amogo-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen