Devot (DRAMA THRILLER in voller Länge anschauen, Ganzer Thriller auf Deutsch, Kompletter Film)

► Ganze Thriller Filme auf Deutsch anschauen: http://bit.ly/ThrillerFilmeTitanumX
► In einer regnerischen Nacht nimmt Henry die junge Prostituierte Anja mit nach Hause. Sie beklaut ihn und flieht aus der Wohnung. Er fängt sie an der Haustür ab, fesselt sie und ruft die Polizei. Doch Anja ist gar keine Prostituierte, sondern hat ein ganz anderes Geheimnis.

DEVOT (2003)
Originaltitel: Devotion
Mit: Annett Renneberg, Simon Böer, Tomek Piotrowski, Sophia Littkopf
Regie: Igor Zaritzky
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Sozusagen im Vorbeifahren rettet Henry (Simon Boer) die hübsche Anja (Annett Renneberg) vor dem Sprung von der Brücke. Er nimmt die junge Frau mit in sein Loft, wo sich bald ein intellektuelles wie erotisches Katz-und-Maus-Spiel zwischen den einander völlig Fremden entspinnt. Henry hält Anja für eine Prostituierte, und die hat nichts dagegen. Als die Psychospiele handgreiflich werden, kommt auch die Wahrheit Stück für Stück ans Licht.
#Thriller #Psychothriller #Drama

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen