Destiny – Einmal ganz oben stehen (DRAMA I ganzer Spielfilm auf Deutsch, kostenloser Spielfilm)

📺 Spielfilme kostenlos in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
📹 Naivling Anton aus Brooklyn steht dem harten Alltag hilflos gegenüber. Doch er ist mit einer einmaligen Stimme gesegnet und sein großer Traum, ist es Opernsänger zu werden…

DESTINY – EINMAL GANZ OBEN STEHEN (2000)
Originaltitel: Harlem Aria
Mit: Damon Wayans, Gabriel Casseus, Christian Camargo
Regie: William Jennings
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton ist kein gewöhnlicher Mann: obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Singen – und hier vor allem den italienischen Opernarien. Aber nicht jeder teilt Antons Liebe zur Musik: als er von einem Drogendealer angegriffen wird, verbietet Antons Mutter ihrem Sohn das Singen. Für den jungen Mann ein unvorstellbarer Gedanke, also flieht er in die Straßen von New York. Und was ihm dort widerfährt, grenzt schon fast an ein Wunder…
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen