Der Wolf und die 7 Geißlein (deutsches MÄRCHEN in voller Länge, ganzer Film Deutsch, Heimatfilme)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
► Der Wolf und die 7 Geißlein ist ein klassisches deutsches MÄRCHEN von Peter Podehl aus dem Jahr 1957.

DER WOLF UND DIE 7 GEIßLEIN (1957)
Originaltitel: Der Wolf und die sieben jungen Geißlein
Mit: Helmo Kindermann, Harriet Geßner, Jürgen von Alten
Regie: Peter Podehl
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Es war einmal eine Geißenmutter, die ihren sieben Geißlein einprägte, niemandem die Tür zu öffnen, solange sie nicht da war. Doch kaum hatte sie das Haus verlassen, kam der böse Wolf und versuchte mit List und Tücke, die Sieben zu bewegen, die Tür zu öffnen. Doch sie waren schlau, und so schmiedete der Wolf einen gar fürchterlichen Plan. Tatsächlich gelang es dem bösen Wolf, in das Häuschen einzudringen und die Geißlein zu verschlingen. Bis auf eines. Es hatte sich in der großen Standuhr versteckt und der Wolf konnte es nicht finden. Die Geißenmutter befreite ihr Jüngstes und gemeinsam suchten sie den Wolf. Sie fanden ihn, schnitten ihm den Bauch auf und holten die sechs Geißlein unversehrt heraus.
#märchen #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen