Der Lange Ritt Nach Westen (Westernfilm in voller Länge auf Deutsch anschauen, Ganzer Westernfilm)

👊 Neue Spielfilme kostenlos online in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/BulldoxAbo
► Ein Mann kämpft gegen das Gesetz und die Gesetzlosen, um mit seiner Frau und seinem Sohn im Westen der 1860er Jahre wieder zusammenzukommen.

DER LANGE RITT NACH WESTEN (2003)
Originaltitel: The Long Ride Home
Mit: Randy Travis, Eric Roberts, Vaughn Taylor, Stella Stevens, Alec Medlock
Regie: Robert Marcarelli
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Im Jahr 1866 hat Jack Fowler den Bürgerkrieg in New Mexiko gerade überlebt. Doch ein sturzbetrunkener, wütender Idiot hält ihn irrtümlich für den bekannten Revolverhelden Jack Cole und geht auf Fowler los. Um sich zu verteidigen, muss dieser handeln und erschießt den Betrunkenen in Notwehr.
Daraufhin macht eine Truppe Männer, rund um Lucas Moat, nun Jagd auf den vermeintlich kaltblütigen Killer Jack, um diesen möglichst schnell vor Gericht und dann hinter Gitter zu bringen. Fowler muss fliehen und versucht verzweifelt seinen Verfolgern so lange entkommen zu können, bis er seine Unschuld einwandfrei beweisen kann. Dabei wird er schwer verletzt und landet auf der Ransch von Fiona Champyon, die ausgerechnet die Freundin des Sheriffs ist – als plötzlich der echte Jack Cole auftaucht…
#Filme #ganzerFilm #Western

👊 Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/BulldoxAbo

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen