Der Fluch der Tang-Dynastie – Jetzt den ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome

Jetzt das Aktion-Abenteuer “ Der Fluch der Tang-Dynastie“ in ganzer Länge bei #Moviedome sehen.

Li Zhenmu gerät in die Fänge von Gangstern, die ihn, den früheren exzellenten Kunstfälscher, zwingen, ein altes Gemälde zu fälschen. Denn dem Obergangster Zhao Ying ist während eines Kunstdiebstahls ein großes Malheur passiert. Das wertvolle Bild wurde nämlich beschädigt und nun benötigt er den besten Restaurateur der Welt, um es wieder zu reparieren.
Doch Li Zhenmu will mit dem Gangster nichts zu tun haben und verweigert seine Dienste. Also setzt dieser die attraktive Min Yue auf Li Zhenmu an, der aber schnell merkt, dass sie etwas im Schilde führt.
Als dann auch noch seine fast erwachsene Tochter Miao Xin bei ihm auftaucht, um nach dem Tod der Mutter bei ihm zu leben, werden die Dinge kompliziert. Denn bis dato hatte Li seine Tochter noch nicht kennengelernt. Li versucht sich um seine Tochter zu kümmern, doch diese ist extrem trotzig und will ihrem Vater nicht verzeihen. Als sie dann noch mit Hilfe des Security-Manns Teng Wei ihre eigene Entführung inszenieren will, um noch mehr Aufmerksamkeit von ihrem Vater zu bekommen, eskaliert das Geschehen. Wie sich herausstellt, hat nämlich Oberschurke Zhao Ying inzwischen seine Männer losgeschickt hat, um sie tatsächlich zu kidnappen. Miao Xin weiß das natürlich nicht und spielt mit. Dadurch gerät Li Zhenmu in echte Bedrängnis und will das Bild nun doch reparieren. Nun entwickelt sich ein tödliches Verwirrspiel um das wertvolles Gemälde aus der Tang-Dynastie…

Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonnieren ► http://bit.ly/MoviedomeAbo

Jetzt “ Der Fluch der Tang-Dynastie ” kostenlos als ganzen Film auf deutsch sehen.

►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: https://bit.ly/MoviedomeAbo ►Mehr kostenlose HD Filme ►www.moviedome.de

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!

► Facebook ► https://www.facebook.com/moviedome
► Instagram ► https://www.instagram.com/moviedome_de

#Moviedome #ganzer Film #kostenlos #movie #film #spielfilm #HD #Krimi #Crime #action #thriller #Abenteuer #Action #Krieg #Drama

Filmlänge: 90 Minuten
Originaltitel: Hui ma qiang
Regie: Yuan Li
FSK: 16
DVD-Start (DE): 2014

Die Darsteller
Simon Yam in der Rolle des Li Zhenmu
Annie Shizuka Inoh in der Rolle der Min Yue
Pei-Pei Cheng in der Rolle des Nie’s Master
Hongbiao Bai in der Rolle des Da Ya

Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen

Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller – finde Deinen Lieblingsfilm hier. Jetzt Film und Trailer kostenlos auf deutsch schauen.

Ganzer Film auf deutsch

Den Aktion-Abenteuer “ Der Fluch der Tang-Dynastie“ in voller Länge auf deutsch ansehen.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen