Dead Cert (Horrorfilm auf Deutsch in voller Länge, Horrorfilme anschauen, ganzer Horrorfilm)

► Horrorfilme auf Deutsch anschauen – Screamtime jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo
► Ganze Horrorfilme auf Deutsch anschauen: http://bit.ly/ScreamtimeGanzeHorrorfilme

DEAD CERT (2010)
Mit: Janet Montgomery, Danny Dyer
Regie: Steven Lawson
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Freddie ‚Dead Cert‘ Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.
#Spielfilm #ganzerFilm #Horror

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen