Das Waisenhaus – Horror, Mystery – Jetzt den ganzen Film kostenlos schauen bei Moviedome

Atmosphärisches Gruselmeisterwerk aus Spanien.

Jetzt den Horrorfilm „Das Waisenhaus“ in ganzer Länge bei #Moviedome sehen.

►Zum Film:
„Das Waisenhaus“, oder wie sein spanischer Originaltitel lautet „El Orfanato“, ist ein spanischer Gruselfilm aus dem Jahr 2007. Der Film ist das Erstlingswerk des spanischen Regisseurs Juan Antonio Bayona, der sich danach mit hervorragenden Filmen wie „Sieben Minuten nach Mitternacht“ auch in Hollywood etablieren konnte. „Das Waisenhaus“ kam mit einem kleinem Budget von rund 3 Millionen Dollar aus, spielte weltweit jedoch rund 78 Millionen Dollar ein. Ein Riesenerfolg und bis heute der zweiterfolgreichste spanische Film aller Zeiten. Mit „Das Waisenhaus“ gelang Bayona somit ein Gruselhit, der auf beängstigende Atmosphäre statt auf Brutalität setzt, und der dafür weltweit von Filmfans und Kritikern geschätzt wird.

►Die Handlung:
Laura kehrt mit ihrem Sohn dahin zurück, wo sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie wieder zum Leben erwecken will. Doch als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte, ihren alten Waisenhausfreunden, wird es ihr unheimlich. Als Simon dann auch noch spurlos verschwindet, begibt sich Laura auf die Spur einer schrecklichen Tragödie…

Abonniert Moviedome kostenlos für mehr #ganzeFilme ► http://bit.ly/MoviedomeAbo

Jetzt den #Geisterfilm „Das Waisenhaus“ kostenlos als ganzen Film auf deutsch sehen.

►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: https://bit.ly/MoviedomeAbo ►Mehr kostenlose HD Filme ►www.moviedome.de

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
► Facebook ► https://www.facebook.com/moviedome
► Instagram ► https://www.instagram.com/moviedome_de

#Moviedome #ganzerFilm #kostenlos #movie #film #spielfilm #HD #action #thriller #DasWaisenhaus #Geister #gruselig #mysteriös #Waisenkinder #Spuk #Geisterhaus

Spanischer Originaltitel: El Orfanato
Filmlänge: 101 Minuten
Regie: J. A. Bayona
FSK: 12
Erstveröffentlichung: 2008

Die Darsteller
Belén Rueda (bekannt aus „Das Meer in mir“) als Laura
Fernando Cayo (bekannt aus „Haus des Geldes“, „Die Haut, in der ich wohne“) als Carlos
Roger Princep (bekannt aus „Forasters“) als Simón
Mabel Rivera (bekannt aus „Goyas Geister”) als Pilar

Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen

Finde Movies in ganzer Länge diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller – finde Deinen Lieblingsfilm hier. Jetzt Film und Trailer kostenlos auf deutsch schauen.

Ganzer Film auf deutsch

Jetzt den Geisterfilm „ Das Waisenhaus “ in voller Länge auf deutsch ansehen.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen