Das tapfere Schneiderlein (Märchen in voller Länge, Spielfilm kostenlos auf Deutsch, Märchenfilm)

🎬👪 Filme für die ganze Familie – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
► Ein klassischer Märchenfilm aus dem Jahr 1941.
► Die aufregenden Abenteuer eines armen Schneiders.

DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN (1941)
Originaltitel: Das tapfere Schneiderlein
Mit: Hans Hessling, Ursula V. Bose, Emil Heß
Regie: Hubert Schonger
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Als ein armer Schneider sieben Fliegen auf einmal erschlägt, näht er sich eine Schärpe mit der Aufschrift »Sieben auf einen Streich« und zieht in die weite Welt, um sich seiner Tat zu rühmen. Da erfährt das tapfere Schneiderlein von zwei unheimlichen Riesen, die die Stadt bedrohen. Durch eine List besiegt er sie und wird zum Helden der Stadt. Der König verspricht dem Schneiderlein als Belohnung die Prinzessin und das halbe Reich, doch er stellt eine weitere Bedingung. Da dem Königreich durch ein Einhorn und ein riesiges Wildschwein neue Gefahr droht, soll das tapfere Schneiderlein abermals losziehen. Auch diese Ungeheuer besiegt er mit Bravour. Daraufhin sieht der König ein, dass das Schneiderlein seine Achtung verdient und gibt ihm seine Tochter zur Frau.
#Spielfilm #ganzerFilm #Märchen

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen