Das Manuskript (1986) [Thriller] | ganzer Film (deutsch)

https://www.youtube.com/channel/UCxXbH7GLYnpfwcmDxoKIN-g?sub_confirmation=1
Abonnier uns und du wirst über jeden neuen Film informiert !

Philip Banter (Scott Paulin), ein unbeschwerter Playboy und stark alkoholabhängiger Journalist, ist gezwungen, in der Firma seines Schwiegervaters zu arbeiten. Seine bildhübsche Frau will ihn verlassen und sein Schwiegervater (Tony Curtis) hasst ihn. Banter’s Leben, welches aus Alkohol und Frauen besteht, gerät ihm immer mehr außer Kontrolle.
Als er eines morgens, nach durchzechter Nacht, ins Büro schwankt, findet er auf seinem Schreibtisch ein Manuskript, das er scheinbar selbst geschrieben hat. Er ist völlig verwirrt, denn es tritt genau das ein, was im Manuskript beschrieben wird. Als immer neue Manuskripte auftauchen, wird ihm klar, dass irgendjemand versucht, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Doch wer steckt dahinter?

—–
Schauspieler:
Tony Curtis, Lola Bayo, José Luis Gómez, Gregg Henry

Regie:
Hervé Hachuel

Produzenten:
Hervé Hachuel

Drehbuch:
Álvaro De la Huerta
—–
#thriller #drama #anschauen
@daredo TV




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen