Das Leben ist wie ein Countrysong (DRAMA l Liebesfilm in voller Länge, Film auf Deutsch anschauen)

► Drama mit Billy Ray Cyrus aus dem Jahr 2014.
► Komplette Liebesfilme anschauen: hhttps://bit.ly/WolkesiebenLiebesfilme

DAS LEBEN IST WIE EIN COUNTRYSONG (2014)
Originaltitel: Like a Country Song
Mit: Billy Ray Cyrus, Joel Smallbone, Jennifer Taylor
Regie: Johnny Remo
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Jake Reeson ist ein talentierter Musiker, dem eine große Zukunft als Countrysänger winkt – würde ihm seine Arroganz nicht immer wieder in die Quere kommen. Als eines Tages ein Streit mit seinem Manager eskaliert, ruiniert er seine Karriere. Da zieht Jakes große Liebe Becca zurück in die Stadt. Doch ihr neu gefundener Glaube befremdet ihn und verkompliziert ihre Beziehung. Als er auch noch herausfindet, dass sein tot geglaubter Vater am Leben ist und seine Mutter ihn jahrelang belogen hat, bricht Jakes Welt endgültig zusammen. Wie soll er sein kaputtes Leben auf die Reihe kriegen? Woher soll er die Kraft nehmen, seinen Eltern zu vergeben? Und wie kann er Becca für sich gewinnen? Ein bewegender Film über Wahrheit, Vergebung und zweite Chancen! (Nicht nur) für Fans von Countrymusik! – (Amazon)
#Spielfilm #ganzerFilm #Liebesfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen