Däumelinchen (ABENTEUER I ganzer Zeichentrickfilm auf Deutsch, Film in voller Länge anschauen)

🎬👪 Filme für die ganze Familie – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
💿 Um das Volk zu retten, schickt Däumelinchens Vater sie auf die Reise, um den Prinzen vor einer Überschwemmung zu warnen. Auf der Reise zu ihm erlebt sie einige Abenteuer…

DÄUMELINCHEN (1992)
Originaltitel: Thumbelina
Mit: Candi Milo, Susan Silo
Regie: Diane Eskenazi
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Damm, in dem Däumelinchen und ihr Vater leben, bricht wegen des steigenden Wassers im nahe gelegenen Teich. Vater befürchtet, dass im Frühling die Schneeschmelze das Wasser höher denn je ansteigen lässt, der Damm reißt und Wasser über die Wiese fließt und die kleinen Leute, die dort leben, ertränken. Vater glaubt, dass er zu alt ist, um die Reise anzutreten, um den Prinzen zu finden und ihn und seine Leute zu warnen, also bittet er seine Tochter, stattdessen zu gehen. Däumelinchen stimmt zu, aber auf ihrer Reise trifft sie viele Charaktere, sowohl gute als auch böse. Für jemanden, der nicht größer als ein menschlicher Daumen ist, wird der Umgang mit den bösen Absichten von Mona, einer gierigen Maus, eine große Herausforderung sein.
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen