Crash Kids (deutscher ACTIONFILM, ganzer Film Deutsch, Actionfilme in voller Länge, Heimatfilme, 4K)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
►Deutscher ACTIONFILM voller Intrigen und Verschwörungen: Durch einen Unfall in einem gestohlenen Auto kommt Mike einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur…

CRASH KIDS (2007)
Originaltitel: Crash Kids: Trust No One
Mit: Thomas Anzenhofer, Joachim Paul Assböck, Dean Baykan
Regie: Raoul W. Heimrich
FSK: keine Einstufung

INHALTSANGABE:
Mike Camber ist ein guter Junge, der bei seinem Onkel in Deutschland lebt. Aber die Dinge laufen sehr schlecht für ihn, als sein Kumpel Werner ihm anbietet, ihn in seinem neuen Auto mitzunehmen… das gestohlen ist. Werner verunglückt mit dem Auto und flieht, während Mike im Auto eingeschlossen zurückbleibt. Mike wird von der Polizei verhaftet und in eine Jugendstrafanstalt gebracht. Dort lernt er Miu kennen, eine schöne junge Frau, die wegen Verbrechen inhaftiert ist, über die sie nicht sprechen will. Gemeinsam entdecken sie zufällig, dass der Gefängnisdirektor von der Haftanstalt aus einen Drogenring betreibt … und nun will der Direktor sie wegen ihres Wissens töten. Mike und Miu fliehen, nur um zu erfahren, dass die örtliche Polizei und sogar Mikes Kumpel Werner in den Drogenring verwickelt sind. Auf der Flucht, ohne Ziel, wendet sich Mike an die einzige Person, der er vertrauen kann, einen mysteriösen Fremden, den er kaum kennt: seinen Vater.
#Spielfilm #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen