Chasing Niagara (ABENTEUER | Extremsport Dokumentation auf Deutsch | Dokus in voller Länge ansehen)

► Dokumentationen auf Deutsch, Dokus auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/TemporaAbo
► Spannende Abenteuer-Dokumentation über die Niagarafälle aus dem Jahr 2015.

CHASING NIAGARA (2015)
Originaltitel: Chasing Niagara
Mit: Tyler Bradt, Evan Garcia, Kyle Hull
Regie: Rush Sturges
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Traum eines Visionärs. Ein Ziel, das unerreichbar scheint. Der Moment, in dem alles begann. – Es war ein besonderer Tag, an dem Red Bull Athlet Rafa Ortiz sich entschloss, als erster Kajaker die Niagara Fälle zu befahren. Mit dieser Entscheidung setzte er eine Reihe unbeschreiblicher Momente in Gang, die niemand vorhersehen konnte …
Mit der Unterstützung seines Mentors, des weltbekannten Kajakers Rush Sturges, sowie mit Hilfe seiner engsten Freunde beschritt er einen bemerkenswerten Weg von den Regenwaldflüssen seiner Heimat Mexikos bis hin zu den größten Wasserfällen des amerikanischen Nordens. Er testete mehrfach seine körperlichen Grenzen, begann ein Katz-und-Maus-Spiel mit der kanadischen Polizei – riskierte alles für die Erfüllung seines Traums, das Bezwingen des furchteinflößendsten Wasserfalls der Welt.
#Dokumentation #Doku #Sportfilm

Folge TemporaTV Auf Facebook: https://bit.ly/TemporaTVFacebook
Folge TemporaTV auf Twitter: https://twitter.com/TemporaTV

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen