Bud Spencer & Terence Hill in „Die Troublemaker“ – Frohe Weihnachten

Ausschnitt aus „Die Troublemaker“ (1994):

Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, doch der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch ihrer alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen – aber da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen.

Originaltitel: „Botte di Natale“
Deutsche Synchronsprecher: Thomas Danneberg (Hill) und Wolfgang Hess (Spencer)

Den ganzen Film gibt es hier: https://amzn.to/35hLQR8




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen