Brüderchen und Schwesterchen (MÄRCHEN in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch, Gebrüder Grimm)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
►Eine bezaubernde Verfilmung des gleichnamigen Märchens aus den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm…

BRÜDERCHEN UND SCHWESTERCHEN (1953)
Originaltitel: Brüderchen und Schwesterchen
Mit: Martina Eginhardt, Bettina Falckenberg, Maria Kottmeier
Regie: Walter Oehmichen, Hubert Schonger
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE:
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberter Brüderchen in ein Reh.
Als der König auf der Jagd das Reh beinahe tötet, erblickt er Schwesterchen und verliebt sich in sie. Er bittet um ihre Hand und bald kommt das erste Kind. Und alles könnte gut sein.
Doch die neidische Stiefmutter sinnt schon wieder auf Böses.
Wie sie am Ende durch ihre eigene Hexerei umkommt und Brüderchen erlöst wird, davon erzählt diese spannende Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.
#Märchen #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen