Boris Karloff – Invasion der Alien (SCI FI HORRORFILM in voller Länge auf Deutsch anschauen)

🌌 Komplette Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬Ein Wissenschaftler, der zum Wohle der Menschheit handeln will, aber allzu arglos mit radioaktiver Strahlung experimentiert, schreckt Außerirdische auf, die sich von ihm bedroht fühlen.

BORIS KARLOFF – INVASION DER ALIEN (1971)
Originaltitel: The Incredible Invasion
Mit: Boris Karloff, Enrique Guzmán, Christa Linder
Regie: Jack Hill, Juan Ibáñez
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Professor Mayer ist ein wissenschaftliches Genie: Er hat eine neue Energieform von unglaublicher Wirkung entdeckt, die er zum Wohle der Menschheit einsetzen will. Doch diese Entdeckung stellt gleichzeitig eine ultimative Waffe dar. Daher interessiert sich auch die Regierung für die neue Technologie. Eine dritte Macht will ebenfalls in den Besitz der Wunderwaffe gelangen – Außerirdische von einem fernen Sonnensystem, die mit Hilfe dieser Waffe die Erde vernichten wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt einer der Außerirdischen den Körper des Professors in Besitz. Als jedoch der Weltuntergang greifbar nahe scheint, setzt sich der Geist des Professors verzweifelt zur Wehr…

#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen