Border Town – Ich will meine Tochter (Actionfilm in voller Länge anschauen, Ganzer Film auf Deutsch)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
► Vincent sucht seit 5 Jahren nach seiner Tochter und ihren Kidnappern. Endlich hat er die Stadt gefunden, in der sie festgehalten wird.

BORDER TOWN – ICH WILL MEINE TOCHTER (2009)
Originaltitel: Border Town
Mit: Mark Joy, Linda Kennedy, Ricardo Melindez
Regie: Chris Allen Williams
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine Tochter entführten und verkauften, näher zu kommen. Nun endlich weiß er wo sie ist: In der mexikanischen Grenzstadt Solo wird sie als Hure gehalten. Und nach Jahren des aufgestauten Hasses ist Vincent bereit, sein vor fünf Jahren gegebenes Versprechen einzulösen: Er holt seine Tochter zurück, und er tötet jeden, der ihr weh getan hat!
#Action #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen