Blood of Redemption: Vendetta (Actionthriller I ganzer Film auf Deutsch, Spielfilm in voller Länge)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
📺 Quinn Forte, tagsüber Geschäftsmann und nachts krimineller Mastermind, hatte alles: Geld, Macht, Respekt… bis jemand aus seinem inneren Kreis seinen Vater ermordete und alles wegstiehlt.
📺 Rasanter und klug inszenierter Action-Thriller mit DOLPH LUNDGREN („Rocky IV“ & „The Expendables“), BILLY ZANE („Titanic“) & VINNIE JONES („Bube Dame König grAS“).

BLOOD OF REDEMPTION: VENDETTA (2013)
Originaltitel: Blood of Redemption
Mit: Dolph Lundgren, Vinnie Jones, Billy Zane, Robert Davi, Robert Miano
Regie: Georgio Serafini & Shawn Sourgose
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Los Angeles. Seit Jahrzehnten beherrscht das kriminelle Imperium der Grimaldis die Stadt. Unterstützt wird es von der Regierung, die durch einen geheimen Deal mit dem Familienclan verbunden ist. Doch eines Nachts wendet sich das Blatt. Durch einen Verräter in den eigenen Reihen zerbricht der Pakt und die Mafia-Familie verliert auf einen Schlag Geld und Macht. Der Kopf der Familie wird umgebracht, Sohn Quinn (Billy Zane) – von allen vergöttert – wandert ab in den Knast. Und mehr noch: Ein ehemaliger Handlanger der Grimaldis, Campbell (Vinnie Jones), reißt die Herrschaft an sich.
Drei Jahre später: Quinn wird aus dem Gefängnis entlassen und plant einen Neuanfang. Zunächst aber hat er noch eine alte Rechnung zu begleichen, blutige Rache steht an. Doch auch die Feinde von einst wollen den Grimaldi-Spross für immer aus dem Verkehr ziehen. So holt sich Quinn die Unterstützung von Axel, alias „Der Schwede“ (Dolph Lundgren). Ein Hüne und Freund der Familie, der alles und jeden kennt, kämpfen kann und außerdem nicht auf den Kopf gefallen ist. Die beiden alten Gefährten stellen sich ihrem noch unbekannten Gegner, den Verursacher des damaligen Umsturzes. Wer das ist? Ein überraschender Abgrund tut sich auf…
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen