BIKINI SPRING BREAK (2012) [Komödie] | ganzer Film (deutsch)

https://www.youtube.com/channel/UCxXbH7GLYnpfwcmDxoKIN-g?sub_confirmation=1
Abonnier uns und du wirst über jeden neuen Film informiert !

Coach Gill (Robert Carradine) schickt „seine“ hübschesten Mädels zum alljährlichen BIKINI SPRING BREAK Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur haben sie zu wenig Geld. Also ist Einfallsreichtum gefragt, um die über 1000 Meilen, die sie vom Wettbewerb noch trennen, zu schaffen. Doch jedem Hindernis, das aus dem Weg geräumt wird, folgen mindestens zwei neue. Letztendlich schaffen sie es, aber nun werden aus den Freundinnen erbitterte Konkurrenten …

—–
Schauspieler:
Rachel Alig, Virginia Petrucci, Samantha Stewart, Robert Carradine, Andrew Clements

Regie:
Jared Cohn

Produzenten:
David Michael Latt

Drehbuch:
Jared Cohn
—–
#komödie #lachen #anschauen
@daredo TV




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen