Battle of New York (SCI FI Thriller, Sci Fi Actionfilm auf deutsch anschauen, Film in voller Länge)

🌌 Komplette Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬Da Laura Sommers plötzlich fremde Stimmen in ihrem Kopf hört, geht sie zum Psychologen. Die Therapie wird jedoch plötzlich unterbrochen als New York von Aliens angegriffen wird.

BATTLE OF NEW YORK (2011)
Science-Fiction von Andrew Bellware aus dem Jahr 2011.
Mit: Tina Tanzer, David Ian Lee | Regie: Andrew Bellware
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Laura Sommers fängt plötzlich an fremde Stimmen in ihrem Kopf zu hören und verliert daraufhin das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, ist die Stadt menschenleer. Ein Mann namens Neil findet sie und bringt sie in Sicherheit. Er scheint ein wenig verwirrt und versucht Laura die Lage zu erklären, in der sich die beiden befinden. New York wurde offenbar von Aliens angegriffen. Als die beiden vor einer Horde Zombies fliehen, treffen sie auf eine weitere Gruppe Menschen, die sich in einem Lagergebäude verschanzt hat. Sie finden heraus, dass die Aliens die restlichen Menschen zu gehirnlosen Zombies verwandelt haben und die einzige Chance, die außerirdischen Besatzer zu stoppen, darin liegt, den Anführer der Zombies umzubringen. Doch Laura plagt sich noch mit ganz anderen Problemen herum: Die Stimmen in ihrem Kopf melden sich wieder zu Wort…

#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen