Bangladesch: Im Bordell von Daulatdia – Hinter den Kulissen | ARTE Reportage 🎙️ INTERVIEW

▶️ Ergänzung zu unserer Reportage über das Bordell in Daulatdia: https://so.arte/bordellvondaulatdia

Die ursprüngliche Reportage zeigt Bangladesch, eines der wenigen muslimischen Länder, das die Prostitution duldet. In der Bordell-Vorstadt von Daulatdia arbeiten viele Frauen, die gar nichts anderes kennen – viele wurden hier als Töchter von Prostituierten geboren oder von Menschenhändlern verschleppt, um die Schulden ihrer Familie mit ihrem Körper abzuzahlen.

Über unseren Community Tab und unter dem ursprünglichen Video haben uns viele Fragen von euch erreicht. Eine Auswahl der Fragen beantworten wir in diesem Interview mit Dominique Mesmin, Autor und Regisseur der Reportage.

Das Interview ist von 2022.

Vielen Dank für all eure Fragen!

#bangladesch #daulatdia #reportage
Video auf Youtube verfügbar bis zum 12/02/2023
Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE:  http://www.youtube.com/user/ARTEde

Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
Facebook: http://www.facebook.com/ARTE.tv
Twitter: https://twitter.com/ARTEde
Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen