Aus Spaß wird ernst 😱 | Kampf der Realitystars – Staffel 3

Das Finale rückt immer näher und die letzten Neuankömmlinge der Staffel mischen die Sala ordentlich auf. Jetzt müssen die Kandidaten wirklich alles geben, um den Titel „Realitystar 2022“ verdienen und die 50.000 Euro abstauben zu können. Bei so viel Druck ist es gar nicht so einfach, vor der Kamera mit Eleganz und Stil glänzen zu können.
#kampfderrealitystars #kdrs #rtlzwei

Bei „Kampf der Realitystars“ heißt es: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies, denn RTLZWEI entführt die Zuschauer mit „Kampf der Realitystars“ nach Thailand! In einer einsamen Bucht wird einer siegeshungrigen Horde Promis der rote Teppich ausgerollt – doch sie sind nicht hier, um Urlaub zu machen. Satte 50.000 Euro Siegprämie und den Titel „Realitystar 2022“ gilt es zu gewinnen. Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels ist das Gesicht der illustren Realityshow. Mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Ins Abenteuer „Kampf der Realitystars“ stürzen sich 2022 die siegessicheren Promis Yeliz Koc, Schäfer Heinrich, Malkiel Rouven Dietrich, Elena Miras, Sharon Trovato, Diana Foster alias Rich Nana, Yasin Mohamed, Mike Cees, Larissa Neumann, Ronald Schill, Tessa Bergmeier, Mauro Corradino, Nina Kristin, Chethrin Schulze, Sissi Hofbauer, Paco Herb, Jan Leyk, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, die Jakic-Twins Ilona und Suzana, Martin Wernicke und Iris Klein, die nach ihrer Genesung und der Erfüllung aller Corona-Auflagen nun doch noch am „Kampf der Realitystars“ teilnehmen kann. Ebenfalls mit dabei ist Neuling Enrico Elia. Der Wolfsburger Influencer hat sich vorab über ein Bewerbungsverfahren einen heißbegehrten Platz in der Sala gesichert.

Komplette Folgen auf RTL+: https://www.tvnow.de/shows/kampf-der-realitystars-18800?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=Kampf_der_Realitystars&utm_content=Kampf_der_Realitystars
Instagram: https://www.instagram.com/kampfderrealitystars/?hl=de




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen