Auf Distanz – Töten um zu Leben (Thriller auf Deutsch in voller Länge anschauen, Kompletter Film)

► Die besten Thriller Filme auf Deutsch: http://bit.ly/ThrillerFilmeTitanumX
► Daniel, ein junger Boxer, landet wegen eines Verbrechens im Knast. Ein Unbekannter erpresst Daniel, hinter Gittern einen Mord zu begehen, um im Gegenzug seine Freiheit zurückzubekommen.

AUF DISTANZ – TÖTEN UM ZU LEBEN (2006)
Originaltitel: The Distance
Mit: Miguel Angel Silvestre, José Coronado, Federico Luppi
Regie: Inaki Dorronsoro
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften hilflos ausgeliefert. Er wird dazu gezwungen einen Mitinsassen zu töten. Der Aufenthalt im Gefängnis macht aus dem defensiven Kämpfer einen potenziellen Champion. Seine Schuld kann er nur noch im Ring vergessen und in den Armen seiner Freundin Raquel, die Witwe des Mannes, den er zu töten gezwungen war. Auf der Suche nach Erlösung findet er den Triumph. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn wieder ein.
#Thriller #Spielfilm #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen