At the Gate of the Ghost (Martial-Arts-Film I ganzer Film auf Deutsch, Asiakino, kostenloser Film)

► Täglich neue asiatische Filme auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Ein Ehepaar ist überfallen worden. Nachdem die Frau vor den Augen des Mannes vergewaltigt wurde, hat man beide ermordet. Die einzigen Zeugen: ein junger Mönch und ein Bauer…

AT THE GATE OF THE GHOST (2011)
Originaltitel: U mong pa meung
Mit: Mario Maurer, Petchtai Wongkamlao, Pongpat Wachirabunjong
Regie: M.L. Pundhevanop Dhewakul
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Ein Ehepaar ist überfallen worden. Nachdem die Frau vor den Augen des Mannes vergewaltigt wurde, hat man beide ermordet. Ein junger Mönch (Mario Maurer), der als Zeuge beim Prozess gegen den vermeintlichen Täter aussagen soll, trifft auf seinem Weg zu der Verhandlung auf einen armen Bauern (Petchtai Wongkamlao), der im gleichen Prozess für den Verbrecher aussagen soll. Als ein Sturm aufzieht, suchen sie Unterschlupf in einer Höhle. Hier wohnt ein Bettler (Charttayodom Hiranyasthiti), der das Verbrechen des Khan ebenfalls gesehen hat. Er berichtet den beiden aus seiner Sicht über die Vorfälle.
Dieses Remake des Klassikers aus den frühen 50er-Jahren schildert ein Gewaltverbrechen aus unterschiedlichen Perspektiven: was ist Wahrheit, was Fiktion? Der Film spielt mit der subjektiven Wahrnehmung des Menschen und hinterfragt diese kritisch.

#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

Werde Kanalmitglied und genieße Vorteile:
https://www.youtube.com/channel/UCXrDDm2V6MA-Ia2ICUD9qjw/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen