Arche Noah – Die Geschichte der Sintflut (Zeichentrickfilm in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch)

💿 Täglich neue Kinderfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/Nanoki-Abo
💿 Ein Animationsfilm für Kinder aus dem Jahr 2014.

ARCHE NOAH – DIE GESCHICHTE DER SINTFLUT (2014)
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Die Geschichte der Arche Noah handelt von einer großen Flut, die die Erde überschwemmte. Nur Noah, seine Familie und die Tiere in der Arche überlebtendiese gewaltige Sintflut. In der Bibel wird ausführlich über dieses Ereignis berichtet und auch in anderen Überlieferungen wird davon erzählt. So erhielt Noah von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen, um sich, seine Familie und die Tierarten darin vor der Flut zu retten. Schließlich lief die Arche dann auf dem Gebirge Ararat auf Grund.
Dieses Programm erzählt die Geschichte der Arche Noah und gibt viele ergänzende Informationen zu diesem spannenden Thema. Wer Noah war und welche Ausmaße die Arche hatte, ob man tatsächlich Überreste der Arche gefunden hat und ob einesolche Sintflut erneut kommen wird.
#Kinderfilm #ganzerFilm #Zeichentrickfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen