Arbor Men – Eine dämonische Legende (Horror Thriller in voller Länge auf Deutsch anschauen)

► Thriller Filme auf Deutsch anschauen – TitanumX jetzt abonnieren: http://bit.ly/TitanumXAbo
► Eine abenteuerlustige Frau, die ein Geheimnis vor ihrem Mann hat, besteht darauf, dass das Paar zelten geht, um sich wieder zu vertragen. Etwas im Wald tötet eine Gruppe von Jägern in der Nähe und hindert das Paar daran, ihr Zelt zu verlassen.

ARBOR MEN – EINE DÄMONISCHE LEGENDE (2016)
Originaltitel: Arbor Demon
Mit: Fiona Dourif, Kevin Ryan, Jake Busey
Regie: Patrick Rea
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Ein entspannter Camping-Ausflug sollte es werden. Doch für Dana und Charles wird er zum absoluten Höllentrip. Schon in der ersten Nacht werden die Beiden jäh aus dem Schlaf gerissen, als eine Gruppe Jäger von einem unbekannten Wesen angegriffen wird. War es ein Bär oder ist die berüchtigte Legende der Arbor Men tatsächlich wahr? Sie können sich mit einem Überlebenden in ihr Zelt retten. Dort gefangen, werden die drei immer wieder von dieser unheimlichen Gestalt attackiert. Was hat dieses Ding mit ihnen vor?
#Thriller #Horror #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen