Animus – The New Maneater (Horror Thriller ganzer Film auf Deutsch anschauen, Kompletter Thriller)

► Thriller Filme auf Deutsch anschauen – TitanumX jetzt abonnieren: http://bit.ly/TitanumXAbo
► In der Hoffnung, Beweise für das Paranormale zu finden, machen sich fünf Filmstudenten auf, um das legendäre Copper Queen Hospital zu dokumentieren. Doch als die Sonne untergeht, erleben sie etwas viel Schlimmeres, als sie sich je hätten vorstellen können.

ANIMUS – THE NEW MANEATER (2013)
Originaltitel: Animus
Mit: Megan Davis, Caitlin Singer, Cuffs
Regie: Quin Davis
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Die fünf Filmstudenten Maya, Angel, Lucas, Mekalia und Daniel, wollen beweisen, dass es in einem alten, abgelegenen Krankenhaus nicht mit rechten Dingen zugeht. Mit ihrem Spezial-Equipment für Nachtaufnahmen, Selbstauslösern und besonders empfindlichen Kameras machen sie sich auf, die Existenz von Geistern nachzuweisen. Tagsüber scheint noch alles normal. Die alte, verfallene Ruine macht keinen besonders unheimlichen Eindruck. Aber als die Sonne untergeht sehen die Dinge anders aus. Nicht Geister, sondern ein wirklich existierender, blutrünstiger Wahnsinniger haust in dem Gemäuer — und heute Nacht macht er Jagd auf die Eindringlinge!
#Spielfilm #Horror #Thriller

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen