AMBERG: Auto fährt in Unfallstelle – zwei Polizisten schwer verletzt

Zwei Polizisten sind auf der Autobahn 6 bei einer Unfallaufnahme von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Sie schwebten in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Mittwoch. Am Dienstagnachmittag hatte sich nahe der Anschlussstelle Amberg-Ost ein erster Unfall ereignet. Daran waren zwei Lastwagen und ein Auto beteiligt. Die Polizisten waren dort mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Am frühen Abend sei es dann in Fahrtrichtung Nürnberg zu dem Folgeunfall gekommen. Dabei wurden die beiden Männer von einem Auto angefahren. Derzeit werde von einem Unglücksfall ausgegangen, teilte die Polizei am späten Abend mit. Die Autobahn war in Richtung Nürnberg komplett gesperrt.

#bayern #autobahn #unfall

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen