Alien Area (SCI FI HORRORFILM auf Deutsch komplett, Science Fiction Film in voller Länge)

🌌 Komplette Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬 Nachdem Jean und ihre Freunde von Außerirdischen entführt wurden, werden sie in eine streng geheime psychiatrische Anstalt eingewiesen, dort werden sie einigen Tests unterzogen.

ALIEN AREA (2005)
Originaltitel: Alien Abduction
Mit: Megan Lee Ethridge, Griff Furst, Marissa Morse
Regie: Eric Forsberg
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Eine Gruppe von Freunden mittleren Alter verabredet sich für ein Camping-Wochenende im Wald. Es wird viel getrunken und gelacht, die Stimmung ist ausgelassen. Doch der Ausflug wird nicht so entspannend wie geplant. Plötzlich taucht ein gleißendes Licht über ihren Köpfen auf und niemand weiß, was da eigentlich vor sich geht. Später wacht Jean im Inneren eines Ufos auf und wird von Erinnerungen an die vergangenen Stunden gequält. Als ein eigenartiges Wesen den Raum betritt und Jean einen kurzen Schmerz im Nacken spürt, sind ihre Flash-Backs plötzlich verschwunden und ihr Kopf ist leer. Kurz darauf muss Jean sich mit einem Psychologen unterhalten und ihr wird klar, dass sie ein Versuchskaninchen für die Aliens ist. Sie muss versuchen zu fliehen. Nach einer Reihe von Elektroschocks gelingt es ihr auszureißen und sie irrt durch das Raumschiff. Auf ihrem Weg entdeckt sie Videobänder, die die gesamte Entführung zeigen und noch einige andere Dinge, die die Außerirdischen mit ihren Freunden gemacht haben. Jean ist schockiert. Wird ihr die Flucht gelingen?

#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen