300 Killers (kompletter Film auf deutsch, Thriller, kostenlos anschauen)

► Ultraharter Cop-Thriller im „Mad Max“ Style von 2010.
► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo

…………………………………………………………

300 KILLERS (2010)
Originaltitel: 300 Killers
Mit: Johnny Andrews, Matt Jaissle, Sabastian Love
Regie: Matt Jaissle
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
In nicht allzu ferner Zukunft: Drogen und Kriminalität haben um 500% zugenommen. Eine langsam zerfallende Polizeieinheit weiß nicht, wie sie mit diesem immer bedrohlicher werdenden Problem umgehen soll. Als ein Undercover-Cop verschwindet, nehmen seine Freundin und der Polizeichef den Kampf gegen das Verbrechen auf den Straßen in die eigene Hand…allein gegen eine Stadt, die dem Wahnsinn verfallen ist. Nur mit eiserner Faust und sofort vollstrecktem Urteil kann verhindert werden, dass die gesamte Bevölkerung Opfer des blutrünstigen Drogenkultes wird.

#Horrorfilm #Spielfilm #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen